Private Initiativen – Heiden – wir helfen e.V.

Um die Arbeiten der vielen Heidener Ehrenamtlichen zu koordinieren, wurde der Verein „Heiden – Wir helfen e.V.“ gegründet. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei ihren Tätigkeiten.

Aktuelles über die Aktivitäten des Vereins, Tätigkeiten der Arbeitsgruppen, aber auch Wissenswertes über Asylverfahren und Flüchtlingshilfe werden über die Internetseite des Vereins bekannt gemacht – www.heiden-wir-helfen.de.

Interessenten können sich über das Kontaktformular melden, sich an einen der Ansprechpartner der Arbeitsgruppen wenden oder direkt den Vorstand ansprechen – s.u. Vereinsführung.

Das Engagement der Heidener Bürger ist ungebrochen, viele beeindruckende Leistungen im Bereich der Flüchtlingsintegration werden bereits geleistet.

Vereinsführung

 Ansprechpartner der Arbeitsgruppen